Film AUGENHÖHE jetzt online

Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal über das Fimprojekt AUGENHÖHE berichtet, welches durch eine Crowdfunding-Kampagne zustande gekommen ist. Ich selbst habe das Projekt auch mit einer Spende unterstützt und freue mich natürlich um so mehr, dass der Film nun fertig gestellt ist. Aber worum geht es eigentlich? Das Team von AUGENHÖHE hat Unternehmen und Pioniere besucht, die Entscheidendes anders und vieles besser machen: Hier sind Fairness, Innovation, Eigenverantwortung und Zusammenarbeit gelebte Werte statt hohler Worte. Es geht um den Wandel in der Arbeitswelt und wie man es schaffen kann, dass Zusammenarbeit auf Augenhöhe stattfindet, fernab von unantastbaren Hierarchien und Ellenbogen-Mentalität.

Und das Tolle: Der Film soll nicht einfach im luftleeren Raum stehen, sondern ist eingebetet in deutschlandweite Veranstaltungen zu dem Thema. Vielerorts finden öffentliche Filmvorführungen statt mit anschließender gemeinsamer Diskussion. Mehr Infos dazu gibt es auf http://augenhoehe.jimdo.com/dabei-sein

There is one comment

Post Your Thoughts