Webinar “Geisteswissenschaftler trifft Arbeitsmarkt” online abrufbar

Die beiden Sessions des Webinars “Geisteswissenschaftler trifft Arbeitsmarkt” des Alumniportal Deutschland sind nun vorbei. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, als Speakerin dabei gewesen zu sein. Vor allem die vielen Fragen der Teilnehmer rund um den Berufseinstieg fand ich toll sowie die rege Beteiligung. Das zeigt mir, dass ich mit Geisteswirtschaft wirklich etwas sinnvolles geschaffen habe und es sich lohnt am Ball zu bleiben. Danke an alle Teilnehmer, auch für das Feedback!

Wer nicht am Livewebinar teilnehmen konnte, hat die Möglichkeit, sich nach einer kostenlosen und unproblematischen Anmeldung beim Alumniportal Deutschland die Aufzeichnungen beider Sessions in der Gruppe Spotlight on Jobs & Careers anzusehen. Meine Präsentation stelle ich euch hier ebenfalls zur Verfügung.

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Post Your Thoughts