#JOBTRAIL, das Twitter-Karriere-Event

Am Dienstag den 27. Oktober 2015 von 9.00 bis 17.00 Uhr können alle Interessenten ihre Fragen rund um Berufseinstieg, Bewerbung und Karriere direkt dort stellen, wo sie die schnellsten und verlässlichsten Antworten bekommen – bei den Top-Arbeitgebern Deutschlands. Allianz, Bayer, Comdirect, Deloitte, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, Fresenius, Infineon, Intel, OSRAM und Philips stellen sich nämlich auf Twitter den Fragen der Community. Jeder in diesem Zeitraum gesendete Tweet mit dem Hashtag #JOBTRAIL geht an die Personaler aller teilnehmender Unternehmen. So könnt ihr gleichzeitig mit 12 potentiellen Arbeitgebern in Kontakt treten und eure Einstiegsmöglichkeiten vergleichen.

Natürlich kann man auch allen anderen Beiträgen folgen und sich so wertvolle Anregungen für die eigene Karriereplanung holen. Also stellt eure Fragen rund um die Bereiche Einstiegs- und Karriereoptionen, Qualifikation sowie Bewerbungs- und Auswahlprozesse. Wollen wir doch mal schauen, wie offen man da draußen für Geisteswissenschaftler ist!

Mehr Informationen unter www.jobtrail.de.

Post Your Thoughts