Web-Talk-Format „Business Salon“

Schon wieder eine Crowdfunding-Kampagne, die mich ohne Zögern zu einer Spende angeregt hat. Dieses Mal geht es um das Projekt Business Salon. Auf startnext heißt es dazu:

„Der Business Salon mit Johanna Maria Knothe ist DER Web-TV-Business-Talk von Frauen für Frauen! Er beflügelt, ermutigt und inspiriert durch interessante Gäste und schafft durch die erzählten persönlichen Erfahrungen mehr Selbstbewusstsein und härtere Ellenbogen im weiblichen Berufsalltag. Ein offener, ehrlicher Austausch mit Wirkung. Wir wollen hier die ersten beiden Folgen mit eurer Hilfe realisieren! Vision: der Business Salon als Serie. Als ein Rat- und Anstoßgeber wie die Plattform TED.“

Ich mag Johanna Maria Knothe sehr und bin wirklich gespannt auf das Format. Denn härtere Ellenbogen im (weiblichen) Berufsalltag können GeisteswissenschaftlerInnen tatsächlich gut gebrauchen!

Mehr zu dem Web-Talk-Format Business Salon gibt es auch auf EDITION F im Interview mit der Mitentwicklerin Judith Sylla zu lesen.

Post Your Thoughts